Foxit hat einige seiner Produktnamen geändert. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

  • Foxit PDF Reader

Der leistungsfähigste PDF Reader der Branche

PDFs öffnen, anzeigen, mit Kommentaren versehen, Formulare ausfüllen und PDFs unterschreiben, auf dem Desktop, auf Mobilgeräten und im Internet – ob im Büro, von zu Hause oder unterwegs.

Foxit PDF Reader herunterladen Enterprise Package herunterladen

PDF Reader Funktionen im Überblick

 
PDF lesen und drucken

PDF öffnen und drucken

Erleben Sie die Vorteile von PDF mit einem voll funktionsfähigen PDF-Reader. Das Öffnen und Drucken von PDF-Dateien könnte nicht einfacher sein. Nutzen Sie vorhandene Formulare und Workflows mit der Funktion zum Ausfüllen von Standard-PDF- (Acroforms) und XFA-Formularen.

PDF überall mit Foxit PDF Reader lesen

PDF von überall öffnen

Foxit PDF Reader ist unter Windows, macOS, iOS, Android, im Web und unter Linux verfügbar und bietet ein einheitliches Leseerlebnis, egal wo Sie sich befinden und welches Gerät Sie verwenden.

PDF-Dateien in Foxit PDF Reader freigeben und zusammen bearbeiten

Zusammenarbeiten und freigeben

Eine Integration mit führenden Cloudspeicherdiensten und gängigen Enterprise-CMS ist möglich. Arbeiten Sie mithilfe gemeinsamer Überprüfungen zusammen und geben Sie mit einer Vielzahl von Anmerkungswerkzeugen Feedback zu Dokumenten. Fügen Sie Bilder, Videos und Dateianhänge hinzu.

PDF-Dateien in Foxit PDF Reader schützen und signieren

Schützen und Signieren

Signieren Sie Dokumente mit Ihrer eigenen Handschrift oder nutzen Sie eSignature und verifizieren Sie den Status digitaler Signaturen. Schützen Sie sich vor Sicherheitslücken durch die Verwendung von Trust Manager/Safe Mode, ASLR & DEP, Deaktivieren von JavaScript und Sicherheitswarndialogen.

Anpassen und Bereitstellen

Verwenden Sie Gruppenrichtlinien für Menü- und Konfigurationseinstellungen, den SCUP-Katalog zum Importieren und Bereitstellen von Updates über Windows Update Services, die XML-Konfiguration zum Anpassen von Massenbereitstellungen und das Anpassungswerkzeug für Foxit-Setups zur Konfiguration des Installationsprogramms.

Foxit has changed some product names. To learn more click here.

  • Foxit PDF Reader

Industry’s most powerful PDF reader.

View, annotate, form fill, and sign PDF across desktop, mobile, and web – no matter if you’re at the office, home, or on the go.

Download Now Download enterprise packaging

Foxit PDF Reader

Features at a glance

 
Read and Print PDF

Read and Print PDF

Experience the power of PDF through a full functioned PDF Reader. Reading and printing PDF couldn’t be easier. Leverage existing forms and workflows with standard PDF (Acroforms) and XFA (XML Form Architecture) form filling.

Read PDF anywhere in Foxit PDF Reader

Read PDF Anywhere

Foxit PDF Reader is available on Windows, macOS, iOS, android, the web, and Linux, providing a consistent reading experience no matter where you are and what device you’re using.

Collaborat and share PDF in Foxit PDF Reader

Collaborate and Share

Integrate with leading cloud storage services and popular enterprise CMS. Collaborate through shared reviews while providing document feedback with a large variety of annotation tools. Add images, videos, and file attachments.

Protect and sign PDF in Foxit PDF Reader

Protect and Sign

Sign documents in your own handwriting or utilize eSignature and verify the status of digital signatures. Be safe from vulnerabilities by utilizing Trust Manager/Safe Mode, ASLR & DEP, Disable JavaScript, and Security Warning Dialogs.

Customize and Deploy

Use Group Policy for menu and configuration settings, the SCUP Catalog to import and deploy updates through Windows Update Services, XML Configuration to customize mass deployments, and the Setup Customization Tool for installer configuration.