Erledigen Sie mehr

Foxit

PDF Editor

Die PDF-Komplettlösung, die für Unternehmen entwickelt und mit KI optimiert wurde.

pdf editor

all-in-one-tool

Extrahieren Sie Erkenntnisse aus Besprechungsnotizen, Berichten und Dokumenten des Unternehmens. Erstellen Sie aus langen oder komplizierten Dokumenten sofort Zusammenfassungen mit den wichtigsten Punkten.

Summarize Complex Documents

Reduzieren Sie die sich wiederholende manuelle Arbeit und schreiben Sie Dokumente schnell, präzise und professionell um.

Enhance Writing

Erhalten Sie Definitionen, Erklärungen und Vorschläge für Neuformulierungen, um Dokumente ansprechender zu gestalten, wobei gleichzeitig die ursprüngliche Bedeutung beibehalten wird.

Define and Clarify

Übersetzen Sie PDFs in mehr als 30 Sprachen und gewährleisten Sie, dass Ihre Mitteilungen für ein globales Publikum immer klar und präzise sind.

Translate

Sprechen Sie natürlich und stellen Sie Fragen. Der KI-Chat von Foxit liefert Ihnen ausführliche Antworten, damit Sie fundierte Entscheidungen über Ihre Dokumente treffen können.

AI Chat
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents

Nutzen Sie robuste, benutzerfreundliche Werkzeuge, um PDFs zu erstellen und zu konvertieren, Text und Bilder zu bearbeiten und Layouts in professionelle, ansprechende Designs zu verwandeln.

Advanced Editing

Leistungsstarke OCR verwandelt jedes Dokument in ein bearbeitbares und durchsuchbares PDF. Scannen Sie Quittungen, Notizen und sonstigen Text schnell ein und konvertieren Sie sie in PDFs für eine schnellere und bessere Zusammenarbeit. Führen Sie PDFs zusammen und drehen Sie PDF-Inhalte, um Dokumente effizient zu organisieren und zur Verwendung bereitzuhalten.

Scan and Organize

Transformieren Sie Geschäftsprozesse mit einer branchenführenden Desktop-Oberfläche zum Erstellen, automatischen Ausfüllen und Unterschreiben von Formularen. Foxit hält sich an die branchenweit anerkannten Best Practices, Standards und Vorschriften, sodass Sie nie einen Grund zur Sorge haben müssen.

Create, Fill, and Sign

Leistungsstarke Funktionen, die mit denen von Adobe Acrobat vergleichbar sind, und mit einfacher Änderungsverwaltung. Bereit, mit dem Wachstum Ihres Unternehmens mitzuhalten und dabei noch erhebliche Einsparungen zu erzielen.

#1 User Choice on G2
Advanced Editing
Advanced Editing
Advanced Editing
Advanced Editing

ntfesseln Sie die Produktivität und erstellen Sie konsequent hochwertige PDFs mit intelligenten Befehlswerkzeugen.

80+ Smart Commands

Beschleunigen Sie Geschäftsabschlüsse mit nahtloser E-Signatur-Generierung, Vorlagen, Unterschriftenverfolgung und Massenautomatisierung. Senden, unterschreiben, fertig.

Legally Binding eSign

Sparen Sie Zeit und scheuen Sie sich nicht vor neugierigen Blicken. Smart Redact scannt automatisch Ihre Dokumente und entfernt vertrauliche Informationen in den Dokumenten dauerhaft.

AI-powered Smart Redact

Mit dem vollen Zugriff auf die mitgelieferte mobile App verpassen Sie nichts mehr. Nutzen Sie PDF-Bearbeitungswerkzeuge mit vollständigem Funktionsumfang, um von überall aus PDF-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten, auszufüllen und zu signieren. Verfolgen Sie die Aktivität der versendeten Dokumente in Echtzeit und arbeiten Sie auch unterwegs zusammen.

All-in-one Mobile App
80+ Smart Commands
80+ Smart Commands
80+ Smart Commands
80+ Smart Commands

Innovation trifft Wert

PDF Editor-Pakete

Foxits flexible Lizenzoptionen sind skalierbar, um zu jedem Geschäft zu passen, und werden seine digitalen Dokumente zu erschwinglichen Kosten verwandeln.

FOXIT

PDF Editor

  • Desktop und Web
  • KI-aktiviert
  • Grundlegende PDF-Bearbeitungsfunktionen
Anzeigen der Preise
BELIEBTESTE

FOXIT

PDF Editor+

eSign, Smart Redact, Mobile

  • Desktop, Web und Mobilgeräte
  • KI-aktiviert + 80 intelligente Befehle
  • Fortgeschrittenes Dokumentenmanagement mit eSignature und intelligenter Schwärzung
Anzeigen der Preise

Funktionen im Überblick

One app to create, edit, fill and sign documents

Eine App zum Erstellen, Bearbeiten, Ausfüllen und Unterschreiben von Dokumenten

Rechtsverbindliche E-Sign-Funktionen, die in den leistungsstarken und zuverlässigen Foxit PDF Editor integriert sind, ermöglichen Ihnen die nahtlose Erstellung, E-Signierung und Zusammenarbeit an Dokumenten innerhalb und außerhalb des Unternehmens innerhalb derselben Anwendung. (Erfordert den separaten Kauf von Foxit eSign.)

Rechtsverbindliche E-Sign-Funktionen, die in den leistungsstarken und zuverlässigen Foxit PDF Editor integriert sind, ermöglichen Ihnen die nahtlose Erstellung, E-Signierung und Zusammenarbeit an Dokumenten innerhalb und außerhalb des Unternehmens innerhalb derselben Anwendung. (Erfordert den separaten Kauf von Foxit eSign.)

Mehr erfahren
Edit PDF like a pro

Bearbeiten von PDF wie ein Profi

Aktualisieren Sie schnell und einfach Ihre eigenen PDF-Dokumente. Funktioniert wie eine Textverarbeitung – Umbruch von Text über Absätze, Spalten und Seiten hinweg; Ändern des Dokumentlayouts; Ändern der Textgröße, der Schriftart oder des Zeilenabstands sowie Hinzufügen von Multimedia. Klicken Sie einfach auf die Stelle, an der Sie Änderungen vornehmen möchten, und nutzen Sie unsere intuitiven Funktionen, um die gewünschten Bearbeitungen vorzunehmen.

Aktualisieren Sie schnell und einfach Ihre eigenen PDF-Dokumente. Funktioniert wie eine Textverarbeitung – Umbruch von Text über Absätze, Spalten und Seiten hinweg; Ändern des Dokumentlayouts; Ändern der Textgröße, der Schriftart oder des Zeilenabstands sowie Hinzufügen von Multimedia. Klicken Sie einfach auf die Stelle, an der Sie Änderungen vornehmen möchten, und nutzen Sie unsere intuitiven Funktionen, um die gewünschten Bearbeitungen vorzunehmen.

Mehr erfahren
Share and collaborate live

Teilen und zusammenarbeiten - Live

Verbinden Sie Teamkollegen miteinander, um Flexibilität und Ergebnisse zu steigern. Führen Sie eine Integration mit führenden Content-Management-Systemen durch, nutzen Sie gängige Cloudspeicherdienste und initiieren Sie gemeinsame Prüfungen, um Feedback zu geben und zu verwalten. Benutzer können einfach einsteigen und in Echtzeit zusammenarbeiten. Schluss mit dem üblichen Hin und Her.

Verbinden Sie Teamkollegen miteinander, um Flexibilität und Ergebnisse zu steigern. Führen Sie eine Integration mit führenden Content-Management-Systemen durch, nutzen Sie gängige Cloudspeicherdienste und initiieren Sie gemeinsame Prüfungen, um Feedback zu geben und zu verwalten. Benutzer können einfach einsteigen und in Echtzeit zusammenarbeiten. Schluss mit dem üblichen Hin und Her.

Mehr erfahren
Export to popular file formats

Exportieren in gängige Dateiformate

Geben Sie PDF-Inhalte ganz einfach frei, indem Sie PDF in die Formate Word, PowerPoint, Excel, RTF, HTML, Text und Bild exportieren. Exportieren Sie das gesamte Dokument oder nur einen ausgewählten Bereich. Jeder, der die PDF-Datei benötigt, kann sie jederzeit in seinem bevorzugten Format erhalten.

Geben Sie PDF-Inhalte ganz einfach frei, indem Sie PDF in die Formate Word, PowerPoint, Excel, RTF, HTML, Text und Bild exportieren. Exportieren Sie das gesamte Dokument oder nur einen ausgewählten Bereich. Jeder, der die PDF-Datei benötigt, kann sie jederzeit in seinem bevorzugten Format erhalten.

Mehr erfahren
Create PDF docs and forms

Erstellen von PDF-Dokumenten und Formularen

Erstellen Sie PDF, PDF\/A, PDF\/X und PDF\/E von praktisch jedem Dateiformat oder jeder Webseite. Erstellen Sie PDF-Portfolios, um mehrere Dateien zusammen auf einfache Art freizugeben, und verwenden Sie die Formularfelderkennung, um schnell interaktive PDF-Formulare zur Datenerfassung zu erstellen. Stellen Sie PRC 3D PDF dar und erstellen Sie 3D PDF aus DWG-Dateien.

Erstellen Sie PDF, PDF\/A, PDF\/X und PDF\/E von praktisch jedem Dateiformat oder jeder Webseite. Erstellen Sie PDF-Portfolios, um mehrere Dateien zusammen auf einfache Art freizugeben, und verwenden Sie die Formularfelderkennung, um schnell interaktive PDF-Formulare zur Datenerfassung zu erstellen. Stellen Sie PRC 3D PDF dar und erstellen Sie 3D PDF aus DWG-Dateien.

Mehr erfahren
Organize the simple way

Organisieren auf einfache Weise

Organisieren und bearbeiten Sie PDF-Seiten zur Unterstützung Ihrer Workflows. Führen Sie Dokumente zusammen und teilen Sie sie, ziehen Sie Seiten innerhalb einer Datei oder von einem Dokument in ein anderes und fügen Sie Stempel, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen und mehr hinzu. Die PDF-Organisationsfunktionen stellen sicher, dass alle Ihre Inhalte dort liegen, wo sie benötigt werden, und dass sie leicht zugänglich sind.

Organisieren und bearbeiten Sie PDF-Seiten zur Unterstützung Ihrer Workflows. Führen Sie Dokumente zusammen und teilen Sie sie, ziehen Sie Seiten innerhalb einer Datei oder von einem Dokument in ein anderes und fügen Sie Stempel, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen und mehr hinzu. Die PDF-Organisationsfunktionen stellen sicher, dass alle Ihre Inhalte dort liegen, wo sie benötigt werden, und dass sie leicht zugänglich sind.

Mehr erfahren
Protect files properly

Dateien ordnungsgemäß schützen

Schützen Sie die Informationen in Ihren vertraulichen Dokumenten. Schwärzen und entfernen Sie Text und Bilder dauerhaft, sichern Sie Dokumente mit Kennwortverschlüsselung oder mit Microsoft AIP, bereinigen Sie Dokumente und signieren Sie PDF-Dateien digital. Der PDF-Schutz erleichtert die Organisation der Zugriffsberechtigungen, sodass die Benutzer alles finden, was sie brauchen.

Schützen Sie die Informationen in Ihren vertraulichen Dokumenten. Schwärzen und entfernen Sie Text und Bilder dauerhaft, sichern Sie Dokumente mit Kennwortverschlüsselung oder mit Microsoft AIP, bereinigen Sie Dokumente und signieren Sie PDF-Dateien digital. Der PDF-Schutz erleichtert die Organisation der Zugriffsberechtigungen, sodass die Benutzer alles finden, was sie brauchen.

Mehr erfahren
AI based document redaction

KI-gestützte Dokumentenschwärzung

Smart Redact ist eine einfache, leicht zu bedienende, effiziente und umfassende Methode, um Menschen beim Umgang mit sensiblen Informationen aus (PDF-)Dokumenten zu unterstützen. Es unterstützt Benutzer, die sensible Informationen in PDF-Dateien schwärzen müssen, aber im Voraus nicht genau wissen, welche Wörter zu schwärzen sind. Dank Smart Redact müssen die Benutzer nicht mehr jede Seite durchlesen, um sensible Informationen in jedem Satz zu finden. Stattdessen listet Smart Redact alle sensiblen Daten in PDF-Dateien in Sekundenschnelle mit einem einzigen Klick auf. Für Benutzer, die eine große Anzahl von Dokumenten zu schwärzen haben, bietet die Funktion Batch Redact die Möglichkeit, mehrere Dokumente gleichzeitig zu schwärzen.

Smart Redact ist eine einfache, leicht zu bedienende, effiziente und umfassende Methode, um Menschen beim Umgang mit sensiblen Informationen aus (PDF-)Dokumenten zu unterstützen. Es unterstützt Benutzer, die sensible Informationen in PDF-Dateien schwärzen müssen, aber im Voraus nicht genau wissen, welche Wörter zu schwärzen sind. Dank Smart Redact müssen die Benutzer nicht mehr jede Seite durchlesen, um sensible Informationen in jedem Satz zu finden. Stattdessen listet Smart Redact alle sensiblen Daten in PDF-Dateien in Sekundenschnelle mit einem einzigen Klick auf. Für Benutzer, die eine große Anzahl von Dokumenten zu schwärzen haben, bietet die Funktion Batch Redact die Möglichkeit, mehrere Dokumente gleichzeitig zu schwärzen.

Enable accessibility

Aktivieren von Barrierefreiheit

Aktivieren Sie die Barrierefreiheit von PDF-Dokumenten, damit Menschen mit Behinderungen, die Hilfstechnologie verwenden, Zugang zu Informationen erhalten. Überprüfen Sie die Barrierefreiheit von PDF-Dateien, um zu verifizieren, dass das Dokument den US-Technologiestandards von Section 508 entspricht. Stellen Sie sicher, dass jeder, der Ihre PDF-Inhalte erhält, die benötigten Informationen sehen kann.

Aktivieren Sie die Barrierefreiheit von PDF-Dokumenten, damit Menschen mit Behinderungen, die Hilfstechnologie verwenden, Zugang zu Informationen erhalten. Überprüfen Sie die Barrierefreiheit von PDF-Dateien, um zu verifizieren, dass das Dokument den US-Technologiestandards von Section 508 entspricht. Stellen Sie sicher, dass jeder, der Ihre PDF-Inhalte erhält, die benötigten Informationen sehen kann.

Mehr erfahren
Scan and OCR paper docs

Papierdokumente scannen und Text erkennen

Scannen und Umwandeln von Papierdokumenten oder Bildern in PDF. Führen Sie die Texterkennung (OCR) aus, um auswählbaren und durchsuchbaren Text zu erstellen. Machen Sie Text bearbeitbar und aktualisieren Sie Papierdokumente genauso wie digitale Dokumente. Digitalisieren Sie ganz einfach Ihre Papierakten und verarbeiten Sie sie ab sofort zeitgemäß.

Scannen und Umwandeln von Papierdokumenten oder Bildern in PDF. Führen Sie die Texterkennung (OCR) aus, um auswählbaren und durchsuchbaren Text zu erstellen. Machen Sie Text bearbeitbar und aktualisieren Sie Papierdokumente genauso wie digitale Dokumente. Digitalisieren Sie ganz einfach Ihre Papierakten und verarbeiten Sie sie ab sofort zeitgemäß.

Mehr erfahren

Schauen Sie genauer hin

Videos

Entdecken Sie die Zukunft der PDFs mit Foxit AI.
Video banner
Sehen Sie sich an, wie KI-gesteuertes Smart Redact automatisch sensible Informationen entfernt.
Video banner
Entdecken Sie, wie einfach die Integration von Foxit PDF editor in Microsoft 365 ist.
Video banner

EINFACHER DENN JE

Ressourcen

slider background
Anwenderbericht Foxit ist einfach zu bedienen und erfüllt alles, was ich brauche. Edgar S. Amanda E. Leitender Verwaltungsassistent
Anwenderbericht Ich finde Foxit viel benutzerfreundlicher als Adobe oder andere Konkurrenzsoftware. Ich verwende ausschließlich Foxit und empfehle es allen meinen Kollegen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Christopher P L.E. D. Juristischer Assistent
Anwenderbericht Die Verwendung des Programms für den täglichen Geschäftsbedarf ist intuitiv und der Übergang von der Verwendung von Adobe war nahtlos. Anastacia H. Christopher P. Finanzvorstand
Anwenderbericht Ich mag die Texterkennungsfunktion. Es ist sehr einfach, ein Dokument hochzuladen, und es ist leicht, Inhalte zu kopieren und einzufügen. Auch das Konvertierungstool ist großartig. Edgar S. Kyla S. Koordinator für Wegerechte

Warum Foxit PDF Editor die führende Alternative zu Adobe Acrobat ist

Problemlose Migration und Nutzung

Mit Foxit PDF Editor ist die Migration von Adobe ein Kinderspiel. Foxit stellt Ihnen Tools für die unternehmensweite Bereitstellung und Anpassung zur Verfügung. Foxit PDF Editor bietet eine übersichtliche, benutzerfreundliche Symbolleiste im Stil einer Multifunktionsleiste – ähnlich der Benutzeroberfläche von Microsoft Office. Dies ermöglicht eine intuitive Benutzererfahrung und eine schnelle Akzeptanz mit einer kurzen Einarbeitungsphase. Die Integration in Ihre Systeme erfolgt nahtlos.

Einfach zu erwerben

Alles, was Sie in Adobe Acrobat brauchen, zu einem Bruchteil der Kosten. Auswahl zwischen einer einmaligen unbefristeten Lizenz, einem Jahresabonnement und einem Monatsabonnement. Wenn Sie sich für Foxit PDF Editor entscheiden, erhalten Sie eine kostengünstige Lösung zur PDF-Bearbeitung mit vollständigem Funktionsumfang, die die führende PDF-Technologie-Alternative zu Adobe Acrobat darstellt.

Bestplatzierte Lösung zur PDF-Bearbeitung auf G2

G2 ist die weltweit führende Plattform zur Bewertung von Business-Software und verfügt über mehr als 100.000 Benutzerbewertungen, die dazu beitragen, bessere Kaufentscheidungen zu treffen.

Ausgezeichneter Support

Sie entscheiden, wie Sie den Foxit-Support kontaktieren möchten: Wählen Sie zwischen Telefon, Chat, E-Mail oder Online-Tickets. Mit der in Foxit PDF Editor integrierten Chat-Support-Funktion können Sie Ihre Probleme direkt ansprechen, ohne die Anwendung verlassen zu müssen.

Get more done

Foxit

PDF Editor

The all-in-one PDF solution that is built for business and optimized with AI.

pdf editor

all-in-one tool

Extract insights from meeting notes, reports, and company documents. Generate summaries with key points from long or complicated documents instantly.

Summarize Complex Documents

Reduce repetitive manual work and quickly rewrite documents with increased precision and professionalism.

Enhance Writing

Get definitions, explanations, and rewording suggestions to make documents more engaging while retaining the original meaning.

Define and Clarify

Translate PDFs into more than 30 languages, ensuring messaging is always clear and accurate for a global audience.

Translate

Speak naturally and ask questions. Foxit's AI chat provides in-depth answers, empowering you to make more informed decisions about your documents.

AI Chat
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents
Summarize Complex Documents

Harness robust, user-friendly tools to create and convert PDFs, edit text and images, and manipulate layouts into professional, eye-catching designs.

Advanced Editing

Powerful OCR turns any document into an editable and searchable PDF. Quickly scan receipts, notes, and other text and convert them into PDFs for faster and better collaboration. Merge PDFs together and rotate PDF content to keep documents efficiently organized and ready to use.

Scan and Organize

Transform business processes using an industry-leading desktop interface to create, auto-fill, and sign forms.

Create, Fill, and Sign

Powerful features comparable to Adobe Acrobat and with easy change management. Ready to scale with your business as it grows while still offering dramatic savings.

#1 User Choice on G2
Advanced Editing
Advanced Editing
Advanced Editing
Advanced Editing

Unleash productivity and create consistently high-quality PDFs utilizing intelligent command tools.

80+ Smart Commands

Fast-track deal closures with seamless e-signature generation, templates, signature tracking, and bulk automation. Send, sign, done.

Legally Binding eSign

Save time and never worry about prying eyes. Smart Redact automatically scans and permanently removes sensitive information from your documents.

AI-powered Smart Redact

Never miss a beat with full access to the included mobile app. Utilize full-featured PDF editing tools to create, edit, fill, and sign from anywhere. Track the activity of sent documents in real time and collaborate on the go.

All-in-one Mobile App
80+ Smart Commands
80+ Smart Commands
80+ Smart Commands
80+ Smart Commands

Innovation meets value

PDF Editor Packages

Foxit's flexible licensing options are scalable to fit any business and will transform its digital documents at an affordable cost.

FOXIT

PDF Editor

  • Desktop + web
  • AI-enabled
  • Basic PDF editing capabilities
View prices
MOST POPULAR

FOXIT

PDF Editor+

eSign, Smart Redact, Mobile

  • Desktop + web + mobile
  • AI-enabled + 80 smart commands
  • Advanced document management with eSignature and smart redact
View prices

Features at a Glance

One app to create, edit, fill and sign documents

One app to create, edit, fill and sign documents

Legally binding eSign capabilities integrated into the powerful and robust Foxit PDF Editor enable you to seamlessly create, eSign, and collaborate on documents within and outside the organization from within the same application.

Legally binding eSign capabilities integrated into the powerful and robust Foxit PDF Editor enable you to seamlessly create, eSign, and collaborate on documents within and outside the organization from within the same application.

Learn more
Edit PDF like a pro

Edit PDFlike a pro

Quickly and easily update your own PDF documents. Works like a word processor-reflow text across paragraphs, columns, and pages; change document layout, modify text size, font, or line spacing, and add multimedia. Just click where you need to make changes and use our intuitive features to make whatever edits you need.

Quickly and easily update your own PDF documents. Works like a word processor-reflow text across paragraphs, columns, and pages; change document layout, modify text size, font, or line spacing, and add multimedia. Just click where you need to make changes and use our intuitive features to make whatever edits you need.

Learn more
Share and collaborate live

Share and collaboratelive

Connect teammates together to increase flexibility and results. Integrate with leading Content Management Systems, utilize popular cloud storage services, and initiate shared reviews to provide and manage feedback. Users can easily jump in and collaborate in real time. No more of the typical back and forth.

Connect teammates together to increase flexibility and results. Integrate with leading Content Management Systems, utilize popular cloud storage services, and initiate shared reviews to provide and manage feedback. Users can easily jump in and collaborate in real time. No more of the typical back and forth.

Learn more
Export to popular file formats

Export to popular file formats

Easily share PDF content by exporting PDF to Word, PowerPoint, Excel, RTF, HTML, text, and image formats. Export the whole document or just a selected area. Anyone who needs the PDF can always receive it in their preferred format.

Easily share PDF content by exporting PDF to Word, PowerPoint, Excel, RTF, HTML, text, and image formats. Export the whole document or just a selected area. Anyone who needs the PDF can always receive it in their preferred format.

Learn more
Create PDF docs and forms

CreatePDF docs and forms

Create PDF, PDF\/A, PDF\/X, and PDF\/E from virtually any file format or web pages. Create PDF Portfolios to easily share multiple files together and use Form Field Recognition to quickly create interactive PDF Forms to collect data. Render PRC 3D PDF and create 3D PDF from .DWG files.

Create PDF, PDF\/A, PDF\/X, and PDF\/E from virtually any file format or web pages. Create PDF Portfolios to easily share multiple files together and use Form Field Recognition to quickly create interactive PDF Forms to collect data. Render PRC 3D PDF and create 3D PDF from .DWG files.

Learn more
Organize the simple way

Organize the simple way

Organize and manipulate PDF pages to support your workflows. Merge and split documents; drag and drop pages within a file or from one document to another; and add stamps, watermarks, headers, footers, and more. PDF organization features ensure all your content is where it needs to be and is easy to access.

Organize and manipulate PDF pages to support your workflows. Merge and split documents; drag and drop pages within a file or from one document to another; and add stamps, watermarks, headers, footers, and more. PDF organization features ensure all your content is where it needs to be and is easy to access.

Learn more
Protect files properly

Protect files properly

Protect the information in your confidential documents. Permanently redact and remove text and images, secure documents with password encryption or with Microsoft AIP, sanitize documents, and digitally sign PDFs. PDF Protection makes it easy to organize access permissions, so users can find everything they need.

Protect the information in your confidential documents. Permanently redact and remove text and images, secure documents with password encryption or with Microsoft AIP, sanitize documents, and digitally sign PDFs. PDF Protection makes it easy to organize access permissions, so users can find everything they need.

Learn more
AI based document redaction

AI based document redaction

Smart Redact provides a simple, easy, efficient, and comprehensive method to assist people in dealing with sensitive information from the (PDF) documents. It helps users who need to redact sensitive information in PDF but don't know the exact words to redact in advance. With Smart Redact, the users don't have to read through every page to find sensitive information in each sentence. Instead, Smart Redact lists all sensitive data in PDF files in seconds with a single click. For users with a large-volume of documents to redact, the Batch Redact function allows users to redact multiple documents at the same time.

Smart Redact provides a simple, easy, efficient, and comprehensive method to assist people in dealing with sensitive information from the (PDF) documents. It helps users who need to redact sensitive information in PDF but don't know the exact words to redact in advance. With Smart Redact, the users don't have to read through every page to find sensitive information in each sentence. Instead, Smart Redact lists all sensitive data in PDF files in seconds with a single click. For users with a large-volume of documents to redact, the Batch Redact function allows users to redact multiple documents at the same time.

Enable accessibility

Enable accessibility

Enable PDF document accessibility for people with disabilities who use assistive technology to have access to information. Check accessibility of PDF files to verify if the document complies with Section 508 technology standards. Ensure everyone who receives your PDF content is able to see the information they need.

Enable PDF document accessibility for people with disabilities who use assistive technology to have access to information. Check accessibility of PDF files to verify if the document complies with Section 508 technology standards. Ensure everyone who receives your PDF content is able to see the information they need.

Learn more
Scan and OCR paper docs

Scan and OCRpaper docs

Scan and convert paper documents or images to PDF. Run text recognition (OCR) to create selectable and searchable text. Make text editable and update hardcopy just like digital documents. Easily digitize your paper files and bring them to the 21st century.

Scan and convert paper documents or images to PDF. Run text recognition (OCR) to create selectable and searchable text. Make text editable and update hardcopy just like digital documents. Easily digitize your paper files and bring them to the 21st century.

Learn more

Take a deeper look

Videos

Discover the future of PDFs with Foxit AI.
Video banner
Watch how AI-powered Smart Redact automatically removes sensitive information.
Video banner
Explore how easily Foxit PDF editor integrates with Microsoft 365.
Video banner
slider background
Testimonial Foxit is easy to use and does everything I need it to. Edgar S. Amanda E. Senior Administrative Assistant
Testimonial I find Foxit much easier to use than Adobe or other competing software. I exclusively use Foxit and recommend it to all my co-workers when I can. Christopher P L.E. D. Legal Assistant
Testimonial Use of the program for everyday business needs is intuitive and the transition from using Adobe was seamless. Anastacia H. Christopher P. Chief Financial Officer
Testimonial I love the Text Recognition feature. It makes it very easy to upload a document and then copy and paste the contents easily. The conversion tool is also great. Edgar S. Kyla S. Right of Way Coordinator

Why Foxit PDF Editor is the leading alternative to Adobe Acrobat

Trouble Free Migration and Use

Foxit PDF Editor makes migrating from Adobe a cinch. Foxit helps you with enterprise-wide deployment and customization tools. Foxit PDF Editor offers a clear, user-friendly Ribbon-style toolbar—similar to the Microsoft Office user interface. This enables an intuitive user experience and quick adoption with a short learning-curve. It integrates seamlessly into your systems.

Easy to Purchase

Everything you need in Adobe Acrobat at a fraction of the cost. Choose between One-Time Perpetual Licenses, Yearly Subscription, and Monthly Subscription. By choosing Foxit PDF Editor, you get a cost-effective, full-featured PDF editing solution that is the leading PDF technology alternative to Adobe Acrobat.

Top Ranked PDF Editing Solution on G2

G2 is the world's leading business software review platform, leveraging more than 100,000 user reviews to drive better purchasing decisions.

Great Support

You decide how you want to contact Foxit Support: Choose between phone, chat, email, or online tickets. The built-in chat support function in Foxit PDF Editor enables you to directly address your issues without having to leave the application.