Foxit hat einige seiner Produktnamen geändert. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

  • Foxit Sign

Unterschreiben Sie Dokumente mit Foxit

Rechtsverbindlicher elektronischer Signaturdienst zum Vorbereiten und Zusammenstellen wichtiger signierter Dokumente.

Kostenlos testen

Produkte im Überblick

 
  • Foxit Sign – Logo
  • Foxit Sign

Für Abteilungen oder kleine Unternehmen.

  • Leistungsstarke eSignaturlösung

  • Schneller, einfacher und sicherer Abschluss von Geschäften

Zur kostenlosen Testversion Funktionsvergleich
  • Foxit Sign – Logo
  • Foxit Sign Pro

Für den unternehmensweiten Einsatz in wachsenden und großen Unternehmen.

  • Alles von Foxit Sign

  • Mehr Vorlagen, Integrationen und Onlineformulare

Zur kostenlosen Testversion Funktionsvergleich
  • Foxit Sign – Logo
  • Foxit Sign Enterprise

Anpassbar an die spezifischen Erfordernisse von Großunternehmen.

  • Alles von Foxit Sign Pro

  • Einschließlich Dokumentbibliotheken und Massensignaturen

FunktionsvergleichVertrieb kontaktieren

Funktionen im Überblick

 
Vollständige Unterstützung für E-Sign-Workflow in Foxit Sign

Vollständiger E-Sign-Workflow

Laden Sie Ihr Dokument einfach hoch, erstellen Sie Ihre Vorlage, fügen Sie Empfänger hinzu und versenden Sie es. Foxit Sign automatisiert den Workflow, sendet Benachrichtigungen, sammelt Signaturen von allen Empfängern und ermöglicht Ihnen, den Fortschritt Ihres Signaturprozesses zu verfolgen. Nach Fertigstellung verfügen Sie über ein fälschungssicher archiviertes, rechtsgültig unterzeichnetes Dokument.

Einmalige und wiederverwendbare Dokumente in Foxit Sign erstellen

Einmalige und wiederverwendbare Dokumente

Erstellen Sie einmalige Dokumente und/oder wiederverwendbare Dokumentvorlagen, die jedes Mal von einer anderen Gruppe von Empfängern ausgefüllt und unterschrieben werden können. Erstellen Sie beides mithilfe von per Drag-and-Drop ausfüllbaren Feldern und Signatur-Tags und senden Sie sie an die Unterzeichner. Sie können ein oder mehrere Dokumente in einer Dokumentgruppe senden (Ordner).

Benutzerfreundlich

Ob aus dem Internet oder mobil, das Anfertigen von Vereinbarungen und deren Versand für elektronische Signaturen ist schnell und einfach. Foxit Sign verringert die Anzahl der „Klicks“ um 30 – 50 %, wenn ein Dokument zum Signieren gesendet wird. Nutzen Sie wiederverwendbare Vorlagen, um den Zeitaufwand für die Erstellung eines Vertrags und das wiederholte Versenden zu reduzieren.

Sicher

Die Sicherheit hat beim Senden und Empfangen von Verträgen höchste Priorität. Foxit Sign unterstützt eine 256-Bit-Verschlüsselung, Prüfprotokolle, Abschlusszertifikate, Kontrolle der Sichtbarkeit und E-Mail-Authentifizierung, um Ihre Sicherheit jederzeit zu gewährleisten.

Compliance

Foxit Sign ist SOC 2 Typ 2-konform, eSign-konform, SSAE 16 und FINRA-konform. Diese Compliance ermöglicht es Foxit Sign, rechtsverbindliche elektronische Signaturen in vielen Ländern weltweit bereitzustellen.

Zusammenarbeit

Unabhängig davon, wo sich Ihre Teammitglieder befinden, ob im Büro, zu Hause oder am anderen Ende der Welt – kann das gesamte Team zusammen an jedem Dokument arbeiten. Mit Dokumentversionen und der gemeinsamen Bearbeitung können Sie die anstehenden Tätigkeiten abschließen, speichern und auf die Genehmigung aller warten, bevor Sie die finale Version versenden.

• Foxit eSign

Documents Get Signed With Foxit’s Electronic Signature Software

Legally-binding electronic signature service to prepare and gather important signed documents.

Electronic Signature

Product at a glance

 
  • Foxit eSign Logo
  • Foxit eSign

For departments or small businesses.

  • Powerful eSigning solution

  • Close deals quickly, easily, and securely

Free trial signup Compare features
  • Foxit eSign Logo
  • Foxit eSign Pro

For enterprise-wide use in growing and large companies.

  • Everything in Foxit eSign

  • More templates, integrations, and online forms

Free trial signup Compare features
  • Foxit eSign Logo
  • Foxit eSign Enterprise

Customizable for large company-specific needs.

  • Everything in Foxit eSign Pro

  • Including document libraries, and mass signatures

Compare features Contact Sales

Electronic Signature

Features at a glance

 
Full Support for eSign Workflow in Foxit eSign

Full eSign Workflow

Just upload your document, create your template, add recipients, and send. Foxit eSign automates workflow, sends notifications, collects signatures from all recipients, and allows you to track your sign process's progress. After completion, you have a tamper-proof archived of a legally signed document.

Create One-Time and Reusable Documents in Foxit eSign

One-Time and Reusable Docs

Create one-off documents and/or reusable document templates that can be filled out and signed by a different set of recipients each time. Create both by using drag and drop fillable fields and signature tags, then send to signers. You can send one or more documents in a document set (Folder).

Easy to Use

Whether from web or mobile, generating agreements and sending them out for eSignature is quick and easy. Foxit eSign decreases the amount of “clicks” by 30-50% when sending a document for signature. Utilize reusable templates to reduce the time spent creating a contract each time and sending it over and over again.

Secure

Security is the top priority when sending and receiving contracts. Foxit eSign supports 256-bit encryption, audit trails, certified completion, control of visibility, and email authentication to ensure you stay secure at all times.

Legally Compliant

Foxit eSign is SOC 2 Type 2 compliant, eSign Compliant, SSAE 16, and FINRA Compliant. This compliance enables Foxit eSign to provide legally binding electronic signatures in many countries worldwide.

Collaboration

No matter the location of your team members, across the office, from home, or the other side of the world – the whole team can collaborate on any document. Document version and collaboration edits allow you to complete the work in progress, save and wait for everyone’s approval before sending out the finished product.