Foxit hat einige seiner Produktnamen geändert. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

Foxit Compliance

Foxit verpflichtet sich, kontinuierlich Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den branchenweit anerkannten Best Practices, Standards und Verordnungen entsprechen.

Testen Sie Foxit PDF Editor  
Testen Sie Foxit PDF Reader
Foxit Compliance
  • 508
  • vpat
  • taa
  • ada
  • soc2

Compliance von Foxit

 
Voluntary Product Accessibility

Freiwillige Barrierefreiheit für Produkte

Voluntary Product Accessibility Template (VPAT), entwickelt vom Information Technology Industry Council (ITIC), ist ein standardisiertes Formular, das es Behörden beim Vertragsabschluss ermöglichen soll, die Verfügbarkeit kommerzieller, barrierefreier Elektronik- und IT-Produkte sowie Dienstleistungen vorläufig zu bewerten.

Das folgende VPAT-Dokument zeigt, wie Foxit-Produkte den wichtigsten Richtlinien von Abschnitt 508 des Rehabilitation Act gerecht werden.

Der Foxit Reader & PhantomPDF 10.x-Bericht basiert auf der ITI VPAT 2.x® -Vorlage die Informationen zu dem überarbeiteten Section 508-Standard vom Januar 2017 und Korrekturen an der ICT Final Rule vom Januar 2018, den Standards zur Barrierefreiheit von Webinhalten 2.0 AA und dem EN 301 549-Standard enthält.

Foxit PDF Reader & Foxit PDF Editor 11.x

TAA-Konformität von Foxit

TAA bezeichnet den Trade Agreements Act (19 U.S.C. & 2501-2581), ein Gesetz zur Förderung des fairen und offenen internationalen Handels. Der TAA verlangt, dass US-Behörden nur Endprodukte erwerben, die "in den USA oder in bestimmten Ländern hergestellt wurden. Dieses Gesetz schreibt vor, dass Auftragnehmer bestätigen müssen, dass jedes Endprodukt den geltenden Anforderungen entspricht. Endprodukte sind ‚Artikel, Materialien und Betriebsmittel, die zur öffentlichen Nutzung erworben wurden'." Dies umfasst auch Positionen, die in den USA "wesentlich verändert" wurden.

TAA-konforme Produkte von Foxit sind nachfolgend aufgeführt. Diese Produkte sind auch konform mit den GSA Schedules.

Foxit’s TAA Compliance
Voluntary Product Accessibility

Foxits ADA-Konformität

Das Justizministerium der Vereinigten Staaten (US Department of Justice) veröffentlichte die "Americans with Disabilities Act (ADA) Standards for Accessible Design", um sicherzustellen, dass jegliche Elektronik und Informationstechnologie für Menschen mit Behinderung zugänglich ist. Die ADA-Unterstützung des Foxit PDF Readers und von Foxit PDF Editor wird im Folgenden beschrieben

Hinweis: Wir haben die Checkliste des Department of Justice (DOJ) verwendet. https://www.justice.gov/crt/software-accessibility-checklist

SOC-2-Zertifizierung

Die SOC-2-Zertifizierung bedeutet, dass die Prozesse, Verfahren und Kontrollen von Foxit in Bezug auf Sicherheit, Verfügbarkeit, Prozessintegrität und Vertraulichkeit die höchsten Industriestandards erfüllen. Die SOC-2-Prüfung wurde von einer unabhängigen Drittorganisation durchgeführt, die die Sicherheitsprozesse und die Effektivität der internen Kontrollen von Foxit hinsichtlich Vertraulichkeit, Datenschutz und Integrität anhand der Kriterien des Security Trust Service des American Institute of Certified Public Accountants (AICPA) bewertet hat. Das Audit hat ergeben, dass Foxit alle Branchenstandards erfüllt. Das Unternehmen beauftragte AARC-360 mit der Durchführung der unabhängigen Zertifizierung.

SOC 2 Certification

Testen Sie Foxit PDF Editor

Kostenlos für 14 Tage

Foxit PDF Editor herunterladen

Hilfe erhalten

 

Wozu einen PDF-Editor?

Zehn Gründe, warum man einen PDF-Editor verwenden sollte

Mehr erfahren

Welcher PDF-Editor ist der Richtige?

Dieses Video soll Ihnen die Entscheidung erleichtern

Jetzt ansehen

Foxit PDF Editor Übersicht

Video mit Produktdemo anzeigen

Demo anschauen

Foxit Compliance

Foxit makes ongoing commitments to deliver products and services that are compliant with industry-accepted best practices, standards, and regulations.

Try Foxit PDF Editor  
Try Foxit PDF Reader
Foxit Compliance
  • 508
  • vpat
  • taa
  • ada
  • soc2

Foxit's Compliance

 
Voluntary Product Accessibility

Voluntary Product Accessibility

Voluntary Product Accessibility Template (VPAT), developed by the Information Technology Industry Council, is standardized form that assists Federal contracting officials in making preliminary assessments regarding the availability of a given product and service with features that support accessibility.

The following VPAT document show how Foxit products meet key regulations of Section 508 of the Rehabilitation Act.

The Foxit Reader & PhantomPDF 10.x report is based on the ITI VPAT 2.x® template that include information on the revised Section 508 standards from January 2017 and corrections to the Information and Communications Technology (ICT) Final Rule from January 2018, the Web Content Accessibility Guidelines 2.0 AA, and the EN 301 549 standard.

Foxit PDF Reader & Foxit PDF Editor 11.x

Foxit’s TAA Compliance

TAA refers to the Trade Agreements Act (19 U.S.C. & 2501-2581), which is intended to foster fair and open international trade. TAA requires that the U.S. Government may acquire only “U.S. – made or designated country end products. This act requires that contractors must certify that each end product meets the applicable requirements. End products are ‘those articles, materials and supplies to be acquired for public use’.” This includes items which have been “substantially transformed” in the United States.

Foxit’s TAA compliant products are listed below. These products are also compliant with GSA Schedules.

Foxit’s TAA Compliance
Voluntary Product Accessibility

Foxit’s ADA Compliance

The US Department of Justice published the Americans with Disabilities Act (ADA) Standards for Accessible Design to ensure that all electronic and information technology is accessible to people with disabilities. Foxit Reader and Foxit PDF Editor’s support for ADA is described below

Note: We used the checklist found from Department of Justice (DOJ). https://www.justice.gov/crt/software-accessibility-checklist

SOC 2 Certification

The SOC 2 certification indicates that Foxit’s processes, procedures, and controls meet the highest industry standards for security, availability, process integrity, and confidentiality. The SOC 2 examination was performed by an independent, third-party organization that evaluated Foxit’s security processes and internal control effectiveness for confidentiality, privacy, and integrity against the American Institute of Certified Public Accountant’s (AICPA) Security Trust Service Criteria. The audit found that Foxit met all industry standards. The company enlisted AARC-360 to perform the independent certification.

SOC 2 Certification

Try Foxit PDF Editor

Free For 14 Days

Download Foxit PDF Editor

Find help

 

Why Use a PDF Editor?

View the 10 Reasons to use a PDF Editor.

Learn More

Which PDF Editor to Choose?

Watching this video makes this decision easy.

Watch now

What is Foxit PDF Editor?

View the product demo video.

View Demo