Der richtige Weg zum papierlosen Büro

Integrieren Sie digitale Dokumenten-Workflows, egal wie groß Ihr Unternehmen ist

Wenden Sie sich an einen Experten

Foxit Solutions

Realisieren Sie das papierlose Büro in 6 einfachen Schritten

 

Konvertieren Sie Papier in digitale Dokumente

Wenn Sie viele Papierakten in Ihren Aktenschränken lagern und/oder Ihre Poststelle tagtäglich mit Papierbriefen und Faxen geflutet wird, dann benötigen Sie eine leistungsstarke Scanner- und Serversoftwarelösung, mit der Sie Papierdokumente und gescannte Bilddateien (z. B. TIFF) in digitale PDF-Dokumente umwandeln können. Der Foxit Rendition Server ist eine leistungsstarke Softwarelösung zur Konvertierung all Ihrer gescannten Bilder in standardkonforme PDF-Dateien.

Ersetzen Sie Papierformulare mit interaktiven PDF-Formularen

Interaktive PDF-Formulare lassen sich nicht nur leichter ausfüllen, sondern Sie können das ausgefüllte, digitale Formular speichern und die Daten direkt aus dem Formular an ein zentrales Repository übergeben. Mit dem Designer-Assistent in Foxit PDF Editor gelingt die Erstellung interaktiver PDF-Formulare schnell und einfach.

Digitalisieren Sie die Dokumenten-Workflows in Ihren Anwendungen

Integrieren Sie die PDF-Technologie mit dem Foxit PDF SDK in Ihre Anwendungen. Plattformübergreifende Anzeige- und Kommentarfunktionen ermöglichen es Ihnen, Text hervorzuheben und zu unterstreichen, Kommentare hinzuzufügen, Text durchzustreichen und sogar Formen über bestimmte Teile eines PDF-Dokuments zu zeichnen – das alles ohne Drucken und von jedem Gerät aus.

Standardisieren Sie auf einen PDF Editor und ein ECM und erstellen, ändern und verwalten Sie alle Dokumente

Das Dateiformat PDF ist das Mittel der Wahl zur Verwaltung eines papierlosen Büros. Foxit PDF Editor bietet die branchenweit beste Lösung zum Erstellen und Ändern Ihrer gemeinsam nutzbaren PDF-Dokumente. Die eingebaute Integration in Enterprise Content Management (ECM) Systeme erleichtert die Verwaltung und Zusammenarbeit.

Entscheiden Sie sich für eine elektronische Signaturlösung

Unternehmen müssen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Organisation Verträge unterzeichnen und Dokumente bzw. Formulare freigeben. Foxit PDF Editors Integration mit dem führenden Anbieter für eSignaturen DocuSign macht das papierlose Unterschreiben für Unternehmen zu einem Kinderspiel.

Feiern Sie Ihren papierlosen Erfolg und Ihre Entscheidung für Foxit als Partner an Ihrer Seite!

Wenden Sie sich an Foxit und erfahren Sie, wie Sie auf ein papierloses Büro umsteigen können
  • Weltweit im Einsatz
  • Foxit healthcare customers
  • Users love Foxit PDF Editor on G2
  • Foxit PDF Editor is a leader in PDF Editor on G2

Schließen Sie sich den über 500 Millionen Anwendern an, die sich für die preisgekrönten Foxit-Produkte entschieden haben, um ihre Strategie des papierlosen Büros umzusetzen. Erfahren Sie, warum sie auf Foxit als Partner vertrauen, wenn es um ihre PDF-Anforderungen und die Steigerung ihrer Produktivität geht.

Do More with Documents.

Help Your Business by Going Paperless

Learn how to integrate digital document workflows into companies of any size.

Contact an expert

Foxit Solutions

Realize the Paperless Office in 6 Simple Steps

 

Convert paper into digital documents.

If you have lots of paper in file cabinets and/or receive a lot of paper mail and faxes in the mailroom, you will need a high performance scanner and server software solution to convert paper to scanned images to digital PDF documents. Foxit Rendition Server is the high performance software solution to convert all your scanned images into standard compliant PDF.

Replace paper forms with interactive PDF forms.

Using interactive PDF forms are not only easy to fill out, but you can save the completed digital form for your records and pull the data out of the forms and into a centralized repository. Foxit PDF Editor’s Designer Assistant makes creating interactive PDF forms quick and easy.

Digitalize document workflows in your applications.

Incorporate PDF technology into your applications with the Foxit PDF SDK. Cross-platform viewing functionality and annotations enable you to highlight and underline text, add comments, strike out text, and even draw shapes over certain parts of a PDF document, all without any printing, from any device.

Standardize on a PDF editor to build, modify, and manage documents.

PDF is the file format of choice for managing a paperless office. Foxit PDF Editor provides the industry’s best solution for building and modifying your shareable PDF documents. It’s built-in integration with Enterprise Content Management (ECM) systems makes management and collaboration easy.

Choose an electronic signing solution.

Organizations have contracts to sign and documents/forms to approve, both internal and external to the company. Foxit PDF Editor’s integration with Foxit Sign, an easy to use eSign solution, makes document signing in paperless offices a breeze.

Celebrate your paperless success and your wise decision to partner with Foxit!

Contact Foxit to learn how to achieve the paperless office
  • Trusted worldwide
  • Foxit healthcare customers
  • Users love Foxit PDF Editor on G2
  • Foxit PDF Editor is a leader in PDF Editor on G2

Join over half a billion users that have chosen award winning Foxit products to achieve their paperless office strategy. Find out why they rely on Foxit as their partner when it comes to their PDF needs and increased productivity.

Do More with Documents.