• Foxit PDF Editor

PDFs werden mit Foxit erstellt

Bearbeiten Sie Ihre PDFs mit leistungsstarken und dennoch einfachen Workflows auf dem Desktop, auf Mobilgeräten und im Web – ob im Büro, von zu Hause oder unterwegs.

Kostenlos testen

App-Sprache

Funktionen im Überblick

 
Edit PDF in Foxit PDF Editor

PDFs wie ein Profi bearbeiten

Aktualisieren Sie schnell und einfach Ihre PDF-Dokumente. Funktioniert wie ein Textverarbeitungsprogramm – Umbruch von Text über mehrere Absätze, Spalten und Seiten hinweg; Ändern des Dokumentlayouts; Ändern der Textgröße, der Schriftart oder des Zeilenabstands sowie Hinzufügen von Multimedia.
Mehr erfahren

Share and collaborate live on PDF in Foxit PDF Editor

Freigeben und in Echtzeit zusammenarbeiten

Verbinden Sie Teamkollegen miteinander und steigern Flexibilität und Ergebnisse. Führen Sie eine Integration mit führenden Content-Management-Systemen durch, nutzen Sie gängige Cloudspeicherdienste und initiieren Sie gemeinsame Prüfungen, um Feedback zu geben und zu verwalten.
Mehr erfahren

Convert PDF in Foxit PDF Editor

In gängige Dateiformate exportieren

Geben Sie PDF-Inhalte durch Exportieren in Word-, PowerPoint-, Excel-, RTF-, HTML-, Text- und Bildformate problemlos frei. Exportieren Sie das gesamte Dokument oder nur einen ausgewählten Bereich.
Mehr erfahren

Create PDF in Foxit PDF Editor

PDF-Dokumente und -Formulare erstellen

Erstellen Sie PDF, PDF/A, PDF/X und PDF/E aus praktisch jedem Dateiformat oder jeder Webseite. Erstellen Sie PDF-Portfolios, um mehrere Dateien gleichzeitig auf einfache Art freizugeben, und verwenden Sie die Formularfelderkennung, um schnell interaktive PDF-Formulare zur Datenerfassung zu erstellen.
Mehr erfahren

Organize PDF in Foxit PDF Editor

PDF auf einfache Art organisieren

Ordnen Sie PDF-Seiten zur Unterstützung Ihrer Workflows neu an, bearbeiten und sortieren sie Seiten. Führen Sie Dokumente zusammen und teilen Sie sie, ziehen Sie Seiten innerhalb einer Datei oder von einem Dokument in ein anderes und fügen Sie Stempel, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen und mehr hinzu.
Mehr erfahren

Redact and protect PDF in Foxit PDF Editor

PDF richtig schützen

Schützen Sie die Informationen in Ihren vertraulichen Dokumenten. Schwärzen und entfernen Sie Text und Bilder dauerhaft, sichern Sie Dokumente mit Kennwortverschlüsselung oder mit Microsoft AIP, bereinigen Sie Dokumente und signieren Sie PDF-Dateien digital.
Mehr erfahren

Create accessible PDF in Foxit PDF Editor

Barrierefreie PDF-Dateien erstellen

Aktivieren Sie die Barrierefreiheit von PDF-Dokumenten, damit Menschen mit Behinderungen, die Hilfstechnologie verwenden, Zugang zu Informationen erhalten. Überprüfen Sie die Barrierefreiheit von PDF-Dateien, um zu verifizieren, dass das Dokument den US-Technologiestandards von Section 508 entspricht.
Mehr erfahren

Scan and OCR PDF in Foxit PDF Editor

Papierdokumente scannen und Text erkennen

Scannen und wandeln Sie Papierdokumente oder Bilder in PDF um. Führen Sie Texterkennung (OCR) aus, um auswählbaren und durchsuchbaren Text zu erstellen. Machen Sie Text bearbeitbar und aktualisieren Sie Papierdokumente genauso wie digitale Dokumente.
Mehr erfahren

  • Foxit PDF Editor

PDFs werden mit Foxit erstellt

Kostenlos testen

• Foxit PDF Editor

PDFs get made with Foxit.

Edit your PDFs with powerful yet easy workflows across desktop, mobile, and web – whether you’re at the office, home, or on the go.

Signup for a free trial.

App Language

Features at a glance

 
Edit PDF in Foxit PDF Editor

Edit PDF like a pro

Quickly and easily update your own PDF documents. Works like a word processor - reflow text across paragraphs, columns, and pages; change document layout, modify text size, font, or line spacing, and add multimedia.

Learn more
Share and collaborate live on PDF in Foxit PDF Editor

Share and collaborate live

Connect teammates together to increase flexibility and results. Integrate with leading Content Management Systems, utilize popular cloud storage services, and initiate shared reviews to provide and manage feedback.

Learn more
Convert PDF in Foxit PDF Editor

Export to popular file formats

Easily share PDF content by exporting PDF to Word, PowerPoint, Excel, RTF, HTML, text, and image formats. Export the whole document or just a selected area.

Learn more
Create PDF in Foxit PDF Editor

Create PDF docs, forms, and portfolios

Create PDF, PDF/A, PDF/X, and PDF/E from virtually any file format or web pages. Create PDF Portfolios to easily share multiple files together and use Form Field Recognition to quickly create interactive PDF Forms to collect data.

Learn more
Organize PDF in Foxit PDF Editor

Organize PDF the simple way

Organize and manipulate PDF pages to support your workflows. Merge and split documents; drag and drop pages within a file or from one document to another; and add stamps, watermarks, headers, footers, and more.

Learn more
Redact and protect PDF in Foxit PDF Editor

Protect PDF properly

Protect the information in your confidential documents. Permanently redact and remove text and images, secure documents with password encryption or with Microsoft AIP, sanitize documents, and digitally sign PDFs.

Learn more
Create accessible PDF in Foxit PDF Editor

Create accessible PDF

Enable PDF document accessibility for people with disabilities who use assistive technology to have access to information. Check accessibility of PDF files to verify if the document complies with Section 508 technology standards.

Learn more
Scan and OCR PDF in Foxit PDF Editor

Scan and OCR paper docs

Scan and convert paper documents or images to PDF. Run text recognition (OCR) to create selectable and searchable text. Make text editable and update hardcopy just like digital documents.

Learn more
  • Foxit PDF Editor

PDFs get made with Foxit.

Signup for a free trial